Liebe Besucherinnen und Besucher

Hier finden sie einen kleinen Einblick über die Angebote, die sie am 06. August 2017 auf der Tromm erwarten.

Von 11:00 bis 18:00 Uhr findet am 06. August rund um die Goldschmiede auf der Tromm zum siebten mal der Kunst.Hand.Werk.Markt. statt.
Hier gibt es Kunsthandwerk, kulinarische Köstlichkeiten und vieles mehr zu entdecken.
Einen Überblick über die Teilnehmenden finden sie auf der Seite Aussteller.

Neben dem Kunst.Hand.Werk.Markt. gibt es auf der Tromm noch folgendes mehr zu entdecken.

Am ersten Sonntag im August begegnen sich auf der Tromm KUNST und KULTUR

Neben dem Theaterfestival „Trommer Sommer“, einer Ausstellung im Atelier Artstract und Angeboten rund um Literatur in der Buchhandlung des Odenwald-Institutes wird es dieses Jahr zum siebten mal den Kunst.Hand.Werk.Markt. der Goldschmiede auf der Tromm mit ausgewählten Künstlern geben.

Nähere Infos erhalten sie auf folgenden Seiten:

Trommer Sommer: www.trommer-sommer.de oder  www.hof-theater-tromm.de

Buchhandlung des Odenwald-Instituts: www.odenwaldinstitut.de

 Atelier Artstract der Künstlerin Ingrid Myrrhe Scholz  www.ingrid-myrrhe-scholz.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!